luni, 20 octombrie 2008

Für den Ausländer

Ich bin froh du besuchst mein Blog .Ich bin sehr neugierig , ich weiss nicht wer du bist .Vielleicht machen wir Bekanntschaft ,du erzählst mir was die blaue Erde für dich bedeutet .Interessierst du dich für unsere Menschen ,unsere Bräuche oder nur für unsere Meinungen .Ich bin ein kleiner Teil dieses Palnetes ,ich bin ein Schmetterling ,der von Blatt zu Blatt flattert und so ein neues Blatt schreibt .Du bist ein Geheimnis für mich ,wie ein geschlossenes Buch .Es ist schwer auf Deutsch schreiben und zwischendurch verstehen was ich sagen will .Hoffentlich liest du und beantwortest du auch .Ich warte auf dich !

3 comentarii:

insasi Andreea spunea...

Ich glaube dass du kommst ....Dar daca te rog sa scrii si in romana ca sa nu se supere prietenii mei,e ok ?

Paul spunea...

Ce dragut din partea Andreei...

Paul spunea...

Roză[1]

Drumul tău făcut din tina
Stelelor ce-aveau de mers
Prin vazduh şi prin lumina
Sufletelor fără ghiers

A venit în astă seară
Lângă mine, bolovan
De funingine şi ceară.
Iar tu te-ai pus paravan

Între boala de afară
Şi tristeţea de aici
Aducând puţină vară
Cu poveşti şi licurici.